| 00.00 Uhr

Erkelenz
Nysterbachbühne bietet eine neue turbulente Komödie

Erkelenz. Neues Theaterstück heißt "Cola, Cash und Kaugummi".

Spannung herrschte bei den Mitgliedern und Darstellern der Lövenicher Nysterbachbühne, als der Vorstand das neue Theaterstück und die zugehörigen Rollen bekanntgab. "Cola, Cash und Kaugummi" heißt die turbulente Komödie von Bernd Gombold, die 2016 geprobt und im März aufgeführt werden soll. Ausweiten wird die Nysterbachbühne dann auch die Zahl der Aufführungen.

"Weil in den vergangenen Jahren die Nachfrage wesentlich höher war als die bisherigen vier Aufführungen, haben wir mit dem gesamten Team der Nysterbachbühne eine Lösung für unser Publikum gefunden", berichtet Sabine Weitz. Herausgekommen sei eine fünfte Aufführung: "Diese zusätzliche Vorführung soll als Benefiz-Aufführung durchgeführt werden und der Überschuss der gesamten Einnahmen soll für den guten Zweck gespendet werden."

Die Zuschauer haben aufgrund der großen Nachfrage die Möglichkeit, Eintrittskarten im Internet unter www.nysterbachbuehne.de/karten zu bestellen, und das bereits jetzt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Nysterbachbühne bietet eine neue turbulente Komödie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.