Total Lokal Osterhaseninvasion und die Folgen

Erkelenz · Ostern ist vorbei, aber die Osterhasen bleiben. Nach den Tagen mit der Familie fällt auf, wie großzügig wir beschenkt worden sind.

Neben diversen Nestern mit Ostereiern und anderen kalorienreichen Leckereien sind wir mit insgesamt elf Schokoladenosterhasen bedacht worden. Das ist eine regelrechte Großfamilie. Wir haben die ebenso hübschen wie leckeren Exemplare als Gruppe zusammengestellt und bewundern nun die Ansammlung der Langohren.

Ein solches Aufkommen von Osterhasen muss kein Problem darstellen. Verschenken oder Verzehren könnte die Lösung sein. Aber das geht leider nicht. Verschenken können wir unsere Hasen nicht, denn das würde bedeuten, die Familienbande zu lösen. Lediglich eine Adoption käme in Frage. Verzehren ist ebenfalls keine Option. Wer sieht sich schon in der Lage, der Idylle ein so brutales Ende zu bereiten?

pbm

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort