Erkelenz/Düsseldorf Prinzenpaar strahlt in Düsseldorf

Erkelenz/Düsseldorf · Rosenmontag kullerten noch die Tränen, weil der Zug in Erkelenz wetterbedingt abgesagt werden musste, gestern allerdings war die Freude groß: Prinz Michael I. (Dilkrath) und Prinzessin Ute I. (Mackenstein) der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft von 1832 zählten gemeinsam mit der Prinzengarde der EKG zu den strahlenden Teilnehmern des Rosensonntagszuges in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

 Wetter und Stimmung hätten sie sich für Erkelenz gewünscht: Prinz Michael I. und Prinzessin Ute I. gestern in Düsseldorf.

Wetter und Stimmung hätten sie sich für Erkelenz gewünscht: Prinz Michael I. und Prinzessin Ute I. gestern in Düsseldorf.

Foto: ANDREAS ENDERMANN

Nicht nur in Düsseldorf wurden die Kamelle unters Volk gebracht: Das Prinzenpaar hatte kürzlich 1000 Bälle, die die Narrenherrscher gesponsert bekommen hatten, an die Kinder der Erkelenzer Kindertagesstätten verteilt. Die Freude bei den Kindern war entsprechend riesengroß.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort