| 00.00 Uhr

Erkelenz
Salim Samatou - ein Improvisationsgenie

Erkelenz. Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene, er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016, er ist ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen: Salim Samatou kommt mit seinem aktuellen Programm "Inder Tat" nach Erkelenz.

Salim Samatou ist 22 Jahre jung und wird als "doch schon erstaunlich cool" beschrieben. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit Größen der US-Komiker verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein "faszinierendes Bühnenrepertoire". Samatou gastiert am Sonntag, 25. Februar, ab 19 Uhr im Antonius-Haus in Tenholt. Tickets kosten ab 19 Euro und können im Internet unter wwww.eventkarussell.eu erworben werden sowie bei Buchhandlungen wie Wild in Erkelenz und Gollenstede in Heinsberg.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Salim Samatou - ein Improvisationsgenie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.