Grambuscher Kreuzung Schwerer Unfall auf L3 bei Erkelenz

Erkelenz · Eine Stunde lang war am Donnerstag die Grambuscher Kreuzung bei Erkelenz nach einem Unfall gesperrt. Ein Auto hatte sich überschlagen, zwei Personen wurden verletzt.

Unfall an Grambuscher Kreuzung
6 Bilder

Unfall an Grambuscher Kreuzung

6 Bilder

Ein auf der Landstraße 3 fahrendes Auto und ein von der L46 kommender Oldtimer waren an der Grambuscher Kreuzung kollidiert. Nach Polizeiangaben wurden zwei Personen leicht verletzt, wenngleich die Situation zunächst nach einem schwereren Ausgang ausgesehen hatte. Ein Auto hatte sich überschlagen und landete in einem Grünstreifen.

Mit der Polizei waren auch der Rettungsdienst, die Freiwillige Feuerwehr und ein Abschleppdienst im Einsatz. Der Unfall hatte sich gegen 13.30 Uhr ereignet. Freigegeben wurde die Kreuzung um 14.30 Uhr.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort