Übach-Palenberg Selbstmord: Leiche nicht identifiziert

Bereits am 22. Juni wurde auf dem Wasserturm in Übach-Palenberg eine männliche Leiche gefunden, wie die Polizei erst heute mitteilt. Ein junger Mann hatte sich dort erhängt, konnte aber bislang nicht identifiziert werden.

 Ein Kriminologe will die Gewaltbereitschaft gegen Kinder im Osten Deutschlands erforscht wissen.

Ein Kriminologe will die Gewaltbereitschaft gegen Kinder im Osten Deutschlands erforscht wissen.

Foto: ddp, ddp

Die Obduktion und die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass sich der Mann im Zeitraum zwischen dem 21. Juni, 20.20 Uhr, und 22. Juni, 13.30 Uhr, erhängt hat. Die umfangreichen Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung des unbekannten Toten.

Der junge Mann ist 16 bis 25 Jahre alt, ca. 182 cm groß, hat rotblonde, mittellange Haare, und war bekleidet mit einem roten Sweatshirt mit Schriftzug auf der Brust, schwarzen Jeans, schwarzen SHAQ-Schuhe mit Fischgrätenprofil. Die Leiche befand sich bei Auffindung in einem gepflegten Zustand.

Hinweise zu dem unbekannten Toten nimmt das Kriminalkommissariat 11/31 in Heinsberg (Telefon 02452-9200) entgegen.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort