Erkelenz Spielhalle überfallen - Täter und Zeugen werden gesucht

Erkelenz · Angestellte wurde mit Schusswaffe bedroht.

Eine Spielhalle ander Vossemer Straße in Gerderath überfiel ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag, 8. Dezember. Gegen 0.30 Uhr betrat er die Spielhalle und bedrohte daraufhin eine Angestellte mit einer Schusswaffe. Der Täter forderte Bargeld. Als er das Geld erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Nach Angaben des Opfers war der Mann etwa 20 bis 30 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß. Er war komplett schwarz gekleidet und ließ sich das Geld in eine mitgebrachte schwarze Tasche geben.

Wer Zeuge dieses Überfalls wurde oder Angaben zu dem gesuchten Räuber machen kann, meldet sich beim Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefonnummer 02452 9200.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort