| 00.00 Uhr

Kreis Heinsberg
1800 Euro für Kindergärten

Kreis Heinsberg: 1800 Euro für Kindergärten
Die Kinder des Schaufenberger Kindergartens schmückten den Weihnachtsbaum in der Hückelhovener Sparkassenfiliale. FOTO: KSK Heinsberg
Erkelenz. Weihnachtliche Stimmung in den Kreis Heinsberger Sparkassenfilialen: Zu Beginn der Adventszeit waren die Kindergartenkinder eingeladen, die Tannenbäume in den verschiedenen Filialen der Kreissparkasse Heinsberg in leuchtende und glitzernde Weihnachtsbäume zu verwandeln.

Gerne haben die Kindergartengruppen diese Einladung der Kreissparkasse Heinsberg angenommen und bastelten schon Wochen zuvor den tollen Baumschmuck aus den verschiedensten Materialen.

Die weihnachtliche Stimmung erfreut seitdem Kunden, Passanten und natürlich auch die Mitarbeiter der Sparkasse.

Die Kreissparkasse Heinsberg bedankte sich bei den teilnehmenden Kindergärten mit einer Spende von je 150 Euro.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Heinsberg: 1800 Euro für Kindergärten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.