Hückelhoven 40 Jahre im Dienst der Stadt

Erkelenz · Feierstunde im Hückelhovener Rathaus: Olaf Ingendorn hat mit Ablauf des 17. August seine 40-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst der Stadt Hückelhoven vollendet. Somit ist der Tag des Dienstjubiläums offiziell der 18. August.

 Olaf Ingendorn (2.v.l.) feierte Dienstjubiläum. Im gratulierten Anna Creusen, Jörn Röstel (r.) und Helmut Holländer.

Olaf Ingendorn (2.v.l.) feierte Dienstjubiläum. Im gratulierten Anna Creusen, Jörn Röstel (r.) und Helmut Holländer.

Foto: Stadt Hückelhoven

Feierstunde im Hückelhovener Rathaus: Olaf Ingendorn hat mit Ablauf des 17. August seine 40-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst der Stadt Hückelhoven vollendet. Somit ist der Tag des Dienstjubiläums offiziell der 18. August.

In einer kleinen Feierstunde im Hückelhovener Rathaus gratulierten ihm jetzt neben vielen Weggefährten auch der Erste Beigeordnete der Stadt, Helmut Holländer, die Leiterin des Bauhofs, Anna Creusen, und Gärtnermeister Jörn Röstel sowie weitere Vertreter der Stadtverwaltung.

Nach dem Besuch der Rheinischen Landesschule für Gehörlose in Aachen, trat Olaf Ingendorn 1977 im Alter von 16 Jahren in den Dienst der Stadt Hückelhoven ein. Zu seinen aktuellen Aufgaben gehört das Führen des Großflächenrasenmähers, damit ist er auf den Sportplätzen der Stadt unterwegs. Zuvor war er in der allgemeinen Grünflächenpflege tätig.

Als Dank für seine Treue erhielt Olaf Ingendorn während der Feierstunde im Rathaus eine Ehrenurkunde, ein Jubiläumsgeschenk und einen Blumenstrauß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort