Ophoven 950 Stunden ehrenamtliche Arbeit

Erkelenz · Auf insgesamt 950 Stunden ehrenamtliche Arbeit kommen die 21 Kameraden der Feuerwehr-Löschgruppe Ophoven. Diese Bilanz zog Löschgruppenführer Stefan Woltery in der Jahresversammlung. Als Gäste begrüßten die Ophovener Wehrleute Holger Röthling, Leiter der Wassenberger Feuerwehr, seinen Stellvertreter Frank Vondahlen, Konrad Schlösser, Zugführer des Löschzuges II, und Ortsvorsteher Dirk Schulze.

 Wassenbergs Wehrleiter Holger Röthling (r.) war zu Gast bei der Löschgruppe Ophoven.

Wassenbergs Wehrleiter Holger Röthling (r.) war zu Gast bei der Löschgruppe Ophoven.

Foto: Feuerwehr

Auf insgesamt 950 Stunden ehrenamtliche Arbeit kommen die 21 Kameraden der Feuerwehr-Löschgruppe Ophoven. Diese Bilanz zog Löschgruppenführer Stefan Woltery in der Jahresversammlung. Als Gäste begrüßten die Ophovener Wehrleute Holger Röthling, Leiter der Wassenberger Feuerwehr, seinen Stellvertreter Frank Vondahlen, Konrad Schlösser, Zugführer des Löschzuges II, und Ortsvorsteher Dirk Schulze.

Nach erfolgreich absolvierter Grundausbildung wurde Christoph Lemmens zum Feuerwehrmann befördert.

Wie auch in den vergangenen Jahren organisierte die Löschgruppe im vergangenen Jahr den traditionellen St. Martinszug durch Ophoven.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort