| 00.00 Uhr

Erkelenz
Bundesweit bei McDonald's

Erkelenz. Marina (8 Jahre) und Jannis (11) sind stolz und glücklich. Die beiden "Nachwuchssprecher" aus Keyenberg eifern ihrem Vater René Wagner nach, der ein bekannter Name in der deutschen Hörbuch-Szene ist. Als die beiden Kinder im Oktober zur Aufnahme des Hörspiels "Laura und das Osterei" eingeladen worden waren, war noch nicht klar, wo es erscheinen wird. Und jetzt ist es endlich, pünktlich vor dem Fest, veröffentlicht worden. Selbst das Studio wusste nicht über den Einsatzort Bescheid - erst jetzt wurde das Geheimnis gelüftet.

Produziert wurde es für Lübbe Audio, und zwar für McDonald's. Das Buch "Laura und das Osterei" ist als Zugabe zum Happy Meal gedacht und in ganz Deutschland sowie in Österreich erhältlich, und mit einem beiliegenden Download-Code lässt sich das Hörspiel aus dem Internet herunterladen. "Die Geschichte ist wirklich zuckersüß und hat auch eine schöne Botschaft", schwärmt René Wagner, der in einer Nebenrolle als Papa von "Laura" zu hören ist. Die Hauptrolle spielt seine Tochter Marina, ihr Bruder spricht den unsympathischen Nachbarsjungen. (kl)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Bundesweit bei McDonald's


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.