| 00.00 Uhr

Erkelenz
CDU feiert und ehrt Mitglieder

Erkelenz. Zum Ende eines jeden Jahres ehrte der CDU-Ortsverband Lövenich - Katzem - Kleinbouslar treue Mitglieder. Mit besinnlichen und teils heiteren Beiträgen waren die rund 40 Gäste im Landhaus Göddertzhof in Kleinbouslar zugleich auf Weihnachten eingestimmt worden.

Bei den Ehrungen war es dem Vorsitzenden Hans Jürgen Drews eine besondere Freude, gleich mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue zur CDU auszuzeichnen. So erhielten Sibille Bläsen und Adolf Sommer für 30 Jahre, Marlies Coenen, Hildegard Hermelingmeier und Elsbeth Schumacher für 35 Jahre sowie Angela Peschen und Egon Bußdorf für 40 Jahre eine Ehrenurkunde. Im Mittelpunkt der Ehrungen standen allerdings Josef Immeln und Paul Zimmermann; beide wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Neben der Urkunde erhielten Peschen, Bußdorf, Immeln und Zimmermann noch die Ehrennadel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: CDU feiert und ehrt Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.