Moorshoven Feuerwehrleute geehrt

Erkelenz · Der Wegberger Wehrleiter Dietmar Gisbertz war zu Gast bei der Löschgruppe Moorshoven - dort standen Ehrungen und Beförderungen auf dem Plan. Heinz Bolten und Peter Hansen erhielten für ihre 60-jährige Mitgliedschaft sowie Bernd Limburg (50 Jahre) die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes NRW in Gold.

 Den Geehrten gratulierte Wehrleiter Dietmar Gisbertz (6.v.l.).

Den Geehrten gratulierte Wehrleiter Dietmar Gisbertz (6.v.l.).

Foto: Feuerwehr Wegberg

Heinz-Gerd Bolten und Ralf Kehren erhielten für 25 Jahre das Ehrenabzeichen in Silber. Thomas Vorreier wurde zum Unterbrandmeister befördert, Roger Miksch zum Hauptfeuerwehrmann. Christopher Pint wurde von der Jugendfeuerwehr in die Löschgruppe Moorshoven überstellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort