| 00.00 Uhr

Moorshoven
Feuerwehrleute geehrt

Erkelenz. Der Wegberger Wehrleiter Dietmar Gisbertz war zu Gast bei der Löschgruppe Moorshoven - dort standen Ehrungen und Beförderungen auf dem Plan. Heinz Bolten und Peter Hansen erhielten für ihre 60-jährige Mitgliedschaft sowie Bernd Limburg (50 Jahre) die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes NRW in Gold. Heinz-Gerd Bolten und Ralf Kehren erhielten für 25 Jahre das Ehrenabzeichen in Silber. Thomas Vorreier wurde zum Unterbrandmeister befördert, Roger Miksch zum Hauptfeuerwehrmann. Christopher Pint wurde von der Jugendfeuerwehr in die Löschgruppe Moorshoven überstellt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moorshoven: Feuerwehrleute geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.