| 00.00 Uhr

H'hoven/Erkelenz
Frauenkarneval unterstützt Hospiz

Erkelenz. Schon seit 14 Jahren organisieren die Dotterblömkes Baal karnevalistische Aktionen für Frauen. Neben den Karnevalssitzungen oder der Teilnahme an Rosenmontagszügen engagiert sich der Verein für wohltätige Zwecke - bislang kamen 14.599,76 Euro zusammen.

Davon profitierte nun das Hospiz Erkelenz. Die Dotterblömkes überreichten eine Spende in Höhe von 666,66 Euro an Hospizleiterin Ulrike Clahsen.

Gleichzeitig konnten sich die aktiven Damen der Dotterblömkes die Einrichtung einmal genauer ansehen und stellten zufrieden fest, dass die Spende hier sicherlich gut angelegt sei, teilte Björn Clahsen vom Sozialen Dienst mit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

H'hoven/Erkelenz: Frauenkarneval unterstützt Hospiz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.