| 00.00 Uhr

Erkelenz
Frauenpower bei den "Katzeköpp" in Katzem

Erkelenz. Sie fiebern dem 12. November schon sehr entgegen: Prinz(essin) Iris Dürbaum, Jungfrau Renate Schmitz und Bäuerin Gerlinde Conen - gemeinsam bilden sie in der nun beginnenden Karnevalssession das muntere Dreigestirn der Karnevalsgesellschaft "Katzeköpp" Katzem.

Auch ein närrisches Gefolge macht mit: Finanzminister ist Hans-Josef Schmitz, als Prinzenführer ist Hendrik Büren mit dabei, Ordensminister ist Björn Coenen, während Mundschenk Tobias Conen und Zeugwart Frajo Conen die Reihe der Mitstreiter des Dreigestirns komplettieren.

Das Motto der kommenden Session lautet: "Wir drei Mädels sind joot drop, mir stelle alles op der Kopp" -damit kann im Katzemer Karnevals also nichts mehr anbrennen.

Die Proklamtion des Dreigestirns findet am Samstag, 12. November, ab 18.11 Uhr im Bürgersaal Katzem statt, der Eintritt ist wie immer frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Frauenpower bei den "Katzeköpp" in Katzem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.