| 00.00 Uhr

Erkelenz
Freundeskreis auf Tour

Erkelenz. Der diesjährige Tagesausflug des Freundeskreises Bad Windsheim-Erkelenz führte nach Cochem an der Mosel. Durchlaufen wurde der schöne Stadtkern, und genossen wurde das schöne Wetter am Moselufer. Auch eine Schifffahrt über die Mosel mit einer Schleusendurchfahrt nach Beilstein gehörte zum Programm. Dort angekommen, wurde auch diese Stadt erkundet, bevor die Reise zurück nach Erkelenz ging. Der Ausflug hatte allen sehr gefallen - für 2016 sind eine 3-Tagesfahrt nach Bad Windsheim zum Kiliani-Fest am 1. Juli Wochenende sowie eine Tagesfahrt geplant.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Freundeskreis auf Tour


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.