| 00.00 Uhr

Wassenberg
Grund zum Feiern bei den Anglern

Erkelenz. Es darf gefeiert werden: Beim Anglerverein Orsbeck-Luchtenberg gab es nun Anlass zum Feiern. Viele Mitglieder wurden geehrt und ausgezeichnet. Zu dieser Feierstunde hatte Vorsitzender Klaus Füsser eingeladen, der mit Egon Luettke den Vorsitzenden des Bezirks Rurtal begrüßte, der die Grüße des Rheinischen Fischereiverbandes überbrachte. In einer kurzen Laudatio wies Luettke darauf hin, wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit in den

Vereinen sei. Schon lange seien die vielen Angelvereine mit ihrer Arbeit an und um die Gewässer als wichtige Säule im Gewässerschutz unverzichtbar, so Luettke weiter. Die Geehrten sind: Vereinsmeister 2015 wurde Dirk Lengersdorf.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit und damit auch für 25 Jahre mittelbare Verbandsmitgliedschaft erhielt Bernd Hacker das silberne Verbandstreuezeichen. Ebenfalls mit dem silbernen Verbandstreuezeichen wurde Klaus Peter Reinhold für

25-jährige Vereins- und Verbandsmitgliedschaft ausgezeichnet. Andreas Minkenberg wurde schon mit elf Jahren Vereinsmitglied. Für seine 40-jährige Vereinstreue wurde er mit dem goldenen Verbandstreuezeichen geehrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Grund zum Feiern bei den Anglern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.