| 00.00 Uhr

Wassenberg
Herbstfest im Kindergarten

Erkelenz. Das Familienzentrum Steinkirchen und der Förderverein der Kindertagesstätte veranstalteten kürzlich ein buntes Herbstfest. Dabei öffnete die Einrichtung alle Türen und stellte sich so auch den zahlreichen Besuchern vor.

Unter dem Motto " Wir lernen uns kennen" hatten die Kinder der Einrichtung und deren Familien sowie das Team des Familienzentrums Steinkirchen die Möglichkeit, sich bei vielen Leckereien und tollen Angeboten noch besser kennenzulernen.

Neben einer Schatzsuche, Kinderschminken und tollen Gewinnen für Groß und Klein in der Tombola gab es noch viele weitere spannende Aktionen. Über den Besuch von Clown Willi, der Feuerwehr-Löschtruppen Effeld und Ophoven sowie den Eiswagen vom Wassenberger Eiscafé Kohlen haben sich besonders die Kinder sehr gefreut.

Ein großer Dank ging letztlich an alle Helfer und Spender, die das Fest möglich gemacht und unterstützt haben.

Man war sich einig: Es war ein gelungenes Fest für die großen und kleinen Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein, das uns allen sehr viel Freude bereitet hat.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Herbstfest im Kindergarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.