Hückelhoven Kaufleute mit Herz

Erkelenz · Auch in diesem Jahr spendet die Werbegemeinschaft Hückelhoven unter dem Motto " Werbegemeinschaft mit Herz" Lebensmittel und andere Waren im Gesamtwert von 1000 Euro an die Hückelhovener Tafel. Sie folgt damit - wie bereits in den vergangenen Jahren - dem Aufruf der Tafel, Pakete für Bedürftige zu packen. Verpackt werden in Absprache mit dem Vorsitzenden der Hückelhovener Tafel Josef Schmitz Lebensmittel wie Kaffee und Reis sowie Drogerieartikel. Edeka Gossens unterstützt die Aktion. "Gerade in der momentanen Situation ist es wichtiger denn je, auch an die zu denken, denen es nicht so gut geht", so Christian Gossens, Geschäftsführer.

Hückelhoven: Kaufleute mit Herz
Foto: Werbegemeinschaft

Auch in diesem Jahr spendet die Werbegemeinschaft Hückelhoven unter dem Motto " Werbegemeinschaft mit Herz" Lebensmittel und andere Waren im Gesamtwert von 1000 Euro an die Hückelhovener Tafel. Sie folgt damit - wie bereits in den vergangenen Jahren - dem Aufruf der Tafel, Pakete für Bedürftige zu packen. Verpackt werden in Absprache mit dem Vorsitzenden der Hückelhovener Tafel Josef Schmitz Lebensmittel wie Kaffee und Reis sowie Drogerieartikel. Edeka Gossens unterstützt die Aktion. "Gerade in der momentanen Situation ist es wichtiger denn je, auch an die zu denken, denen es nicht so gut geht", so Christian Gossens, Geschäftsführer.

100 Pakete wurden gepackt, die von der Tafel zusammen mit den Paketen aus der Bevölkerung an Bedürftige verteilt werden, als kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen. "Wir sind stolz, wieder ein Teil der Aktion zu sein und hoffen, dass viele Bürger unserem Beispiel folgen und auch helfen", so Monika Schmitz-Schibbe, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Bei Fragen zu dieser Aktion können sich Interessierte an die Hückelhovener Tafel wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort