Erkelenz Kickerübergabe am Berufskolleg

Erkelenz · Auszubildende der Firma MHWirth in Erkelenz hatten in ihrer Lehrwerkstatt als Projekt einen Fußballkicker selbst gebaut. Da der Schulleiter des Berufskollegs Erkelenz, Paul-Günther Threin, bei einem Besuch von diesem selbst gebauten Kicker so begeistert war, hat die in Erkelenz ansässige Firma MHWirth kurz danach beschlossen, diesen besonderen Kicker dem Berufskolleg Erkelenz an der Westpromenade und seinen Schülerinnen und Schülern zu schenken, so dass alle von nun an in den unterrichtsfreien Zeiten den Kicker nutzen können.

 Schulleiter Paul-Günther Threin (3.v.r.), Helmut Pospiech (2v.r.) und Mustafa Yaman (r., beide MHWirth) haben mit den Schülern Spaß am Kickertisch.

Schulleiter Paul-Günther Threin (3.v.r.), Helmut Pospiech (2v.r.) und Mustafa Yaman (r., beide MHWirth) haben mit den Schülern Spaß am Kickertisch.

Foto: JÜRGEN LAASER

Auszubildende der Firma MHWirth in Erkelenz hatten in ihrer Lehrwerkstatt als Projekt einen Fußballkicker selbst gebaut. Da der Schulleiter des Berufskollegs Erkelenz, Paul-Günther Threin, bei einem Besuch von diesem selbst gebauten Kicker so begeistert war, hat die in Erkelenz ansässige Firma MHWirth kurz danach beschlossen, diesen besonderen Kicker dem Berufskolleg Erkelenz an der Westpromenade und seinen Schülerinnen und Schülern zu schenken, so dass alle von nun an in den unterrichtsfreien Zeiten den Kicker nutzen können.

Die feierliche Übergabe des Kickers an den Schulleiter Paul-Günther Threin durch die Firma MHWirth, vertreten durch ihren Ausbildungsleiter Mustafa Yaman und ihrem Personalleiter Helmut Pospiech, erfolgte kürzlich. Klar, dass der Kicker dabei direkt einmal ausprobiert wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort