| 00.00 Uhr

Wegberg
Klassenzimmer zum Treppchen verlegt

Erkelenz. 60 Jahre nach dem letzten Schultag in der früheren Volksschule Wegberg hatten sich 20 Ehemalige viel zu erzählen. Das Klassenzimmer war in die Gaststätte Zum Treppchen in Bissen verlegt worden. Marlene Wagner, Klaus Bürger, Bernd Consoir, Josef Maaßen und Bernd Vossen hatten die früheren Mitschüler zusammengebracht, die teilweise weite Wege auf sich genommen hatten, um mitzufeiern. Sie hatte es in die Schweiz, nach Hamburg-Bendestorf und Bad Nauheim verschlagen. Natürlich durfte auch ein aktuelles Klassenbild nicht fehlen. In ein paar Jahren möchte man sich wiedersehen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Klassenzimmer zum Treppchen verlegt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.