Erkelenz Königs sind Prinz und Königin

Erkelenz · Die St. Josef Schützenbruderschaft Venrath freut sich, dass bei der Spätkirmes wieder alle Majestätenämter besetzt werden konnten. Als Besonderheit kommen der Schützenprinz und die Schützenkönigin sogar aus einer Familie: Schülerprinz wurde Daniel Ribbecke, neuer Schützenprinz ist Tim Königs, Schützenkönigin wurde seine Mutter Monika Königs und Klompenkönigin Anita Geilenkirchen.

 Die Schützenfamilie Venraths und Kaulhausens vereint: Bei der Spätkirmes wurden die neuen Majestäten ermittelt, die die Josefschützen im kommenden Jahr repräsentieren werden.

Die Schützenfamilie Venraths und Kaulhausens vereint: Bei der Spätkirmes wurden die neuen Majestäten ermittelt, die die Josefschützen im kommenden Jahr repräsentieren werden.

Foto: Schützenbruderschaft

Die St. Josef Schützenbruderschaft Venrath freut sich, dass bei der Spätkirmes wieder alle Majestätenämter besetzt werden konnten. Als Besonderheit kommen der Schützenprinz und die Schützenkönigin sogar aus einer Familie: Schülerprinz wurde Daniel Ribbecke, neuer Schützenprinz ist Tim Königs, Schützenkönigin wurde seine Mutter Monika Königs und Klompenkönigin Anita Geilenkirchen.

Das Schützenfest wird vom 9. bis 11. Juni 2018 in Venrath und Kaulhausen gefeiert, kündigt, Michael Königs, Geschäftsführer und Königinnengemahl, an und lädt dazu schon jetzt ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort