| 00.00 Uhr

Harbeck
Krause neuer Vorsitzender

Erkelenz. Michael Krause ist der neue Vorsitzende des Harbecker Heimatvereins. Er folgt auf Erich Weiler. Michael Krause dankte seinem Vorgänger für hervorragende Arbeit.

Geschäftsführer Antonius Röttinger ging auf die Aktivitäten in 2015 ein und bezeichnete die Kirmes als Höhepunkt. Der Seniorennachmittag, die Maiwanderung, das Vatertagstreffen und das Oktoberfest rundeten das Vereinsleben ab. Röttinger dankte dem Vorstand, den Mitgliedern und den Helfern, die die Aktivitäten des Vereins unterstützen. Die Kassenführung wurde nicht beanstandet, so dass der Vorstand einstimmig entlastet wurde. Die Neuwahlen ergaben dieses Ergebnis: Neuer Vorsitzender ist Michael Krause, er wird vertreten von Patrick Dörenkamp. Liselotte Wilms ist stellvertretende Kassiererin, Ralph Hauffe stellvertretender Geschäftsführer. Beisitzer sind Horst Brendgens, Peter Derichs, Melanie Hauffe und Marie Weiler.

Für 2016 steht der Seniorennachmittag am 19. März ab 14.30 Uhr im katholischen Jugendheim St. Martin an. Dazu sind alle Harbecker und Alt-Harbecker ab dem 65. Lebensjahr eingeladen. Bevor die Kirmes (15. bis 19. Juli) gefeiert wird, stehen das Vatertagtreffen (5. Mai) und die Maiwanderung (21. Mai) an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Harbeck: Krause neuer Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.