| 00.00 Uhr

Wegberg
Nach 40 Jahren wieder vereint

Erkelenz. Es gab eine Menge zu erzählen: Die Ehemaligen der früheren Hauptschule in Dalheim kamen nun zum Klassentreffen zusammen. Vor 40 Jahren feierten sie den Abschluss der gemeinsamen Schulzeit.

Zu diesem Klassentreffen gab es auch altbekannten Besuch: Gerd Zimmermann (sitzend vorn), Klassenlehrer der damaligen Klasse 9a, und die Klassenlehrerin der 9b, Maria Nießen (sitzend Mitte), kamen in Begleitung des ehemaligen Schulrektors Otto Wasch (7.v.l.) zur Dalheimer Mühle.

Helga Grieger, Dagmar Limburg und Martina Kretschmer hatten das Treffen übrigens organisiert. Schon in zwei Jahren sollen sie für die nächste Auflage sorgen, hieß es.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Nach 40 Jahren wieder vereint


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.