Millich Neue Majestäten für Millich

Erkelenz · Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft Millich freut sich über neue Majestäten, die beim Vogelschuss ermittelt wurden. Erfreulich ist, dass der Hofstaat für 2018 komplett ist, da die Schützenbruderschaft dann ihr 175-jähriges Vereinsbestehen feiert und Ausrichter des Bezirksschützenfestes ist. Zunächst fand das Schießen zum Schülerprinzen statt. Lena Steffen, die Emily und Johanna Krings zu ihren Ministerinnen ernannte, gewann.

Millich: Neue Majestäten für Millich
Foto: Schützen

Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft Millich freut sich über neue Majestäten, die beim Vogelschuss ermittelt wurden. Erfreulich ist, dass der Hofstaat für 2018 komplett ist, da die Schützenbruderschaft dann ihr 175-jähriges Vereinsbestehen feiert und Ausrichter des Bezirksschützenfestes ist. Zunächst fand das Schießen zum Schülerprinzen statt. Lena Steffen, die Emily und Johanna Krings zu ihren Ministerinnen ernannte, gewann.

Hendrik Zaroban wurde zum zweiten Mal in Folge Prinz. Seine Minister sind Lea Daul und Max Brendgens. Als krönender Abschluss wetteiferten gleich sechs Schützen um die Königswürde. Nach dem 24 Schuss fiel der Vogel von der Stange: Neuer König ist Michael Krings, dessen Minister Heinz Daul und Sascha Steffen sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort