Erkelenz Neuer Vorstand für Freundeskreis

Erkelenz · Der Freundeskreis Bad Windsheim - Erkelenz hatte kürzlich seine Mitglieder zur Jahresversammlung eingeladen. Im Mittelpunkt stand dabei die Neuwahl des Vorstandes. Gesucht wurde vor allem ein Nachfolger für den Vorsitzenden Ernst Manstein, der für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand.

Der Freundeskreis Bad Windsheim - Erkelenz hatte kürzlich seine Mitglieder zur Jahresversammlung eingeladen. Im Mittelpunkt stand dabei die Neuwahl des Vorstandes. Gesucht wurde vor allem ein Nachfolger für den Vorsitzenden Ernst Manstein, der für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand.

Ruth Lehmann ist die neue Vorsitzende des Vereins, ihr Vertreter ist Guido Struck. Die Kassengeschäfte führt Dieter Lingnau, derweil gehört Monika Deck-Lingnau dem Vorstand des Vereins als Schriftführerin an. Die Wahlen fielen alle einstimmig aus.

Die Städtefreundschaft zwischen Erkelenz und Bad Windsheim in Bayern ist bereits mehr als 20 Jahre alt.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort