| 00.00 Uhr

Wassenberg
Nikolaus im Kahn zum Heimatverein

Erkelenz. In jedem Jahr lädt der Heimatverein Wassenberg im Anschluss an die letzte Wanderung des Jahres zu einer Familienfeier ein. Das heißt, auch die Kinder und Enkel sind willkommen. Enkelkinder und Mitglieder des Heimatvereins hatten sich anlässlich der Nikolauswanderung auf den Weg gemacht, um dann in gemütlicher Runde im Café "Froschkönig" am früheren Freibad den Nikolaus zu erwarten. Dieser kam auch, und zwar wurde er mit einem Kahn über den Gondelweiher gefahren, um dann seine Geschenke zu verteilen - für alle Beteiligten ein schöner Nachmittag.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Nikolaus im Kahn zum Heimatverein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.