| 00.00 Uhr

Erkelenz
Schöner Tollitätentreff

Erkelenz. Die Privatbrauerei Rainer in Linnich-Welz ist seit geraumer Zeit ein beliebter und vor allem jecker Treffpunkt: Die Karnevalsgesellschaft "Lövenicher Hoppesäck" gibt sich dort nämlich die Ehre, um mit zahlreichen befreundeten Gesellschaften einen Abend in lockerer Atmosphäre auf die Beine zu stellen.

Neulich war es wieder soweit, ehe Gesellschaften aus den Stadtgebieten Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg, Wegberg, Jülich, Linnich und Niederkrüchten zusammenkamen. An vorderster Front: Jörg und Barbara Schläger, ein ehemaliges Lövenicher Prinzenpaar, das keine Mühe hatte, Spaß und gute Laune zu verbreiten.

"Das ist eine wunderbare Sache, denn hier kommt man stressfrei und ohne Hektik schön ins Gespräch", fasste Norbert Knorr, Vorstandsmitglied der KG "De Japstöck" Kückhoven, die lustige Sause zusammen. Klar ist, dass die Lövenicher auch im nächsten Jahr wieder in die Brauerei bitten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Schöner Tollitätentreff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.