Gut Gemacht Sponsoren kleiden Jugend-Fußballteams neu ein

Erkelenz · ERKELENZER LAND (RP) Die A Jugend des FC Wegberg-Beeck konnte mit dem China Garten Beeck einen Sponsor für Trainingsbekleidung gewinnen. "Ich als verantwortlicher Trainer habe den Kontakt zum Geschäftsführer Dominik Chiang hergestellt, der von der Idee begeistert war.", sagt FC-Trainer Dirk Valley. Als kleine Gegenleistung wird das Lokal nun auch bei Mannschaftsessen und Feierlichkeiten als erste Anlaufadresse aufgesucht.

 Das Restaurant China Garden ist für die A-Jugend des FC Wegberg-Beeck jetzt erste Anlaufstelle.

Das Restaurant China Garden ist für die A-Jugend des FC Wegberg-Beeck jetzt erste Anlaufstelle.

Foto: FC WEGBERG-BEECK

ERKELENZER LAND (RP) Die A Jugend des FC Wegberg-Beeck konnte mit dem China Garten Beeck einen Sponsor für Trainingsbekleidung gewinnen. "Ich als verantwortlicher Trainer habe den Kontakt zum Geschäftsführer Dominik Chiang hergestellt, der von der Idee begeistert war.", sagt FC-Trainer Dirk Valley. Als kleine Gegenleistung wird das Lokal nun auch bei Mannschaftsessen und Feierlichkeiten als erste Anlaufadresse aufgesucht.

 Stolz: Die E-Jugend des SV Klinkum bekam dank mehrerer Sponsoren neue Trikots.

Stolz: Die E-Jugend des SV Klinkum bekam dank mehrerer Sponsoren neue Trikots.

Foto: SV KLINKUM

Auch die E-Jugend des SV Klinkum konnten aufgrund der großzügigen Spenden von den Firmen VP Trading und Quantus Home & Garden (Volker Postupa), der Putenfarm Ritte (Alexander Ritte), der Firma Körfer Dach und Solar (Markus Pietzko) und der Familie Wanninger mit neuen Trikots, Trainingsanzügen, Taschen und Trinkflaschen in die neue Saison starten. "Dafür möchten wir uns bedanken", sagen die stolzen E-Jugendlichen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort