Erkelenz Sportgruppe sucht Verstärkung

Erkelenz · Die Schlaganfallsportgruppe Erkelenz, die dem Verein Gesundheit Plus Erkelenz angehört, besuchte jüngst den Kölner Zoo. Es war ein wunderschöner Tag, begleitet von sehr gutem Wetter und mit unheimlich viel Spaß und guter Laune, berichteten die Teilnehmer anschließend.

Weil die Schlaganfallsportgruppe recht klein ist, würden sich deren Mitglieder freuen, wenn vielleicht der eine oder andere noch Lust hat, mit ihnen aktiv zu werden. Zwei bis drei Plätze seien noch frei. Die Gruppe trifft sich ab dem 13. August wieder jeden Donnerstag von 10 bis 11 Uhr im Jugendheim von Erkelenz-Matzerath, Homek. Wer Interesse hat, kann sich bei Jutta Sachsse melden unter der Telefonnummer 02433 525017 oder per E-Mail an gesundheit-erkelenz@gmx.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort