| 00.00 Uhr

Wassenberg / Roerdalen
Tanztreff - Bewegung verbindet

Erkelenz. Kürzlich feierte die niederländische Tanzgruppe "Blievend Greun" unter der Leitung von Truus Cloudt ihr zehnjähriges Bestehen. Das sollte in einem würdigen Rahmen gefeiert werden.

So wurden die Tanzgruppe der DJK Wassenberg, eine weitere Tanzgruppe aus Deutschland und eine befreundete Gruppe aus den Niederlanden eingeladen. Man traf sich im grenznahen Posterholt zu einem Tanzfest. Nach einem Grußwort durch den Vorsitzenden des Seniorenvereins und von Truus Cloudt wurde gemeinsam getanzt. Nach einer Pause, in der man sich mit Kaffee und Limburgse Vlaa stärkte, zeigten die verschiedenen Gruppen noch ihre eigenen Tänze, bevor zum Abschluss alle wieder gemeinsam tanzten.

Nach so viel Gemeinsamkeiten und den Dankesworten zum Schluss war man sich sehr schnell einig, dass so ein Treffen auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

Wer Lust am gemeinsamen Tanzen hat, ist bei der DJK Wassenberg herzlich willkommen. Alle Informationen zu den Tanzgruppen finden Interessenten auf der Homepage der DJK Wassenberg (www.djk-wassenberg.de).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg / Roerdalen: Tanztreff - Bewegung verbindet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.