| 00.00 Uhr

Wassenberg
Treue VdK-Mitglieder geehrt

Erkelenz. Der VdK-Ortsverband Wassenberg nutzte seine Weihnachtsfeier, um langjährigen Mitgliedern zu danken. Kreisgeschäftsführerin Stefanie Kötting war zu Gast.

Für 25 Jahre wurden Wilhelm Schütz, Christian Barten und Hiltrude von der Stück geehrt. Auf zehnjährige Mitgliedschaft blicken Brigitte Brandenburg und Bernhard Lerpes zurück. Für die 88-jährige Elisabeth Bullach gab es Blumen, und auch Ehrenvorsitzender Walter Senk wurde geehrt.

Vorsitzender Manfred Storms und Bürgermeister Manfred Winkens gratulierten den treuen VdK'lern recht herzlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Treue VdK-Mitglieder geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.