Faustball TuS Oberbuch begeistert bei DM

Erkelenz · OBERBRUCH (ritz) Die Faustball-Schüler des TuS Oberbruch zogen sich bei der Deutschen Meisterschaft der U 12 achtbar aus der Affäre und wurde am endet 16. Der TuS-Nachwuchs war im 24er- Feld der Vorrundengruppe D zugelost. Zum Auftakt zog er gegen den TuS Wakendorf-Götzberg mit 0:2 den Kürzeren. Es folgte ein 2:0-Erfolg gegen den VfL Kirchen. Gegen den späteren Deutschen Meister, der Berliner Turnerschaft, gaben sich die TuS-Schüler erst nach großer Gegenwehr 0:2 geschlagen.

OBERBRUCH (ritz) Die Faustball-Schüler des TuS Oberbruch zogen sich bei der Deutschen Meisterschaft der U 12 achtbar aus der Affäre und wurde am endet 16. Der TuS-Nachwuchs war im 24er- Feld der Vorrundengruppe D zugelost. Zum Auftakt zog er gegen den TuS Wakendorf-Götzberg mit 0:2 den Kürzeren. Es folgte ein 2:0-Erfolg gegen den VfL Kirchen. Gegen den späteren Deutschen Meister, der Berliner Turnerschaft, gaben sich die TuS-Schüler erst nach großer Gegenwehr 0:2 geschlagen.

Mit einem Unentschieden endete das Spiel gegen den TuS Heidkrug. Zum Abschluss der Vorrunde gab es TuS ein 0:2 gegen TuS Empelde. In der Abschlusstabelle kamen die Brööker auf Rang vier und spielten am Ende um die Plätze 13 bis 16. Für den TuS spielten: Luca Wennmacher, Lucas Rinkens, Tim Winkens, Mike Krolikowski und Christian Mucke.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort