Wegberg VdK-Ortsverband Rath-Anhoven feiert in geselliger Runde

Erkelenz · Die Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Rath-Anhoven haben sich schon auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Mehr als 70 Mitglieder waren der Einladung ins Rath-Anhovener Gasthaus Cohnen gefolgt.

 Bürgermeister Michael Stock (li.) und Vorsitzender Jürgen Rewers ehrten Ludowicka Dries für 25 Jahre.

Bürgermeister Michael Stock (li.) und Vorsitzender Jürgen Rewers ehrten Ludowicka Dries für 25 Jahre.

Foto: VDK

Zu ihnen gesellte sich auch Wegbergs Bürgermeister Michael Stock. Er war nicht ohne Grund zum VdK-Ortsverband gekommen, gab es doch ein Mitglied zu ehren, das dem Sozialverband nun schon seit 25 Jahren die Treue hält: Ludowicka Dries erhielt deshalb eine Urkunde, eine Anstecknadel sowie ein Geschenk.

Für die Mitglieder Maria Oellers (25 Jahre), Peter Reidenbach, Harald Bertrams und Josef Römer (alle zehn Jahre) werden die Ehrungen noch nachgeholt.

Im Anschluss blickte Vorsitzender Jürgen Rewers auf die Aktivitäten des zu Ende gehenden Jahres zurück, ehe den Mitgliedern Rheinischer Sauerbraten serviert wurde. Für Begeisterung sorgte schließlich auch die Tombola, die den Abend abrundete.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort