Arsbeck Vereinstreue gewürdigt

Erkelenz · Beim Kameradschaftsabend des Trommelcorps 1922 Arsbeck stand Norbert Hagenacker im Mittelpunkt. Norbert Hagenacker gehört dem Verein seit nun 40 Jahren als aktiver Spielmann an.

 Vorsitzender Torsten Heiss (2.v.r.) ehrt Norbert Hagenacker (Mitte).

Vorsitzender Torsten Heiss (2.v.r.) ehrt Norbert Hagenacker (Mitte).

Foto: TC

Beim Kameradschaftsabend des Trommelcorps 1922 Arsbeck stand Norbert Hagenacker im Mittelpunkt. Norbert Hagenacker gehört dem Verein seit nun 40 Jahren als aktiver Spielmann an.

Er spielt bei den Arsbecker Spielleuten die "dicke Tromm" und gibt daher stets zuverlässig den Takt an. Vorsitzender Torsten Heiss sprach in seiner Laudatio dem Jubilar Dank und Anerkennung für den stetigen Einsatz und für die vorbildliche Vereinstreue aus. Dabei wurde er mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Die Lebenspartnerin Dagmar Zellen erhielt als Dank für die stetige Unterstützung vom Verein einen großen Blumenstrauß. Die Ehrung für Norbert Hagenacker wurde vom Vorsitzenden Torsten Heiss, dem Geschäftsführer Christian Wolf und dem Kassierer Sascha Consoir vorgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort