Hückelhoven Verkehrswacht zu Gast in Hückelhoven

Erkelenz · Das Infomobil der Landesverkehrswacht Nordrhein-Westfalen war zu Gast in Hückelhoven. In Zusammenarbeit mit der Stadt Hückelhoven und der Kreisverkehrswacht Heinsberg kam der Besuch zustande und wurde von den Hückelhovenern gut angenommen. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, um die angebotenen Tests (Sehtest, Reaktionstest und Hörtest) zu absolvieren. Johannes Kiwitt von der Kreisverkehrswacht und Carsten Forg, Stadt Hückelhoven, kamen mit den Besuchern ins Gespräch.

 Johannes Kiwitt (Mitte) von der Kreisverkehrswacht war nun in Hückelhoven zu Gast.

Johannes Kiwitt (Mitte) von der Kreisverkehrswacht war nun in Hückelhoven zu Gast.

Foto: Verkehrswacht

Das Infomobil der Landesverkehrswacht Nordrhein-Westfalen war zu Gast in Hückelhoven. In Zusammenarbeit mit der Stadt Hückelhoven und der Kreisverkehrswacht Heinsberg kam der Besuch zustande und wurde von den Hückelhovenern gut angenommen. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, um die angebotenen Tests (Sehtest, Reaktionstest und Hörtest) zu absolvieren. Johannes Kiwitt von der Kreisverkehrswacht und Carsten Forg, Stadt Hückelhoven, kamen mit den Besuchern ins Gespräch.

Zusätzlich wurden auch noch kostenlos Flyer zu verschiedenen Verkehrssicherheitsthemen angeboten. Dabei spielte das angenehme Wetter natürlich auch eine Rolle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort