Wegberg Vogelschuss beim Traditionscorps

Erkelenz · Es war mal wieder soweit: In einer fröhlichen Runde mit befreundeten Vereinen und Gästen wurden die Gruppenkönige des Traditionscorps Schwarze Husaren durch Vogelschuss ermittelt. Im ersten spannenden Kampf wurde Ivonne Kretz zum ersten Mal Gruppenkönigin, im zweiten Durchgang wurde Roland Peters zum zweiten Mal Gruppenkönig der Husaren. Sie werden das Königssilber bei allen Festlichkeiten tragen. Die Könige ernannten Ulrich Kretz und Doris Peters zu Ministern. Danach wurden die Wanderpokale ausgeschossen, sie gingen an die Scottish German Friends (Helga Scheuß) mit 45 Punkten, Wickrather Musketiere (Ralf Knorr) mit 44 Punkten und Schwarze Husaren (Jessica Lehnen) mit 45 Punkten.

Es war mal wieder soweit: In einer fröhlichen Runde mit befreundeten Vereinen und Gästen wurden die Gruppenkönige des Traditionscorps Schwarze Husaren durch Vogelschuss ermittelt. Im ersten spannenden Kampf wurde Ivonne Kretz zum ersten Mal Gruppenkönigin, im zweiten Durchgang wurde Roland Peters zum zweiten Mal Gruppenkönig der Husaren. Sie werden das Königssilber bei allen Festlichkeiten tragen. Die Könige ernannten Ulrich Kretz und Doris Peters zu Ministern. Danach wurden die Wanderpokale ausgeschossen, sie gingen an die Scottish German Friends (Helga Scheuß) mit 45 Punkten, Wickrather Musketiere (Ralf Knorr) mit 44 Punkten und Schwarze Husaren (Jessica Lehnen) mit 45 Punkten.

Ein besonderer Dank geht an den SSV Wegberg, der den Vogelschuss möglich machte, da er neben Räumen auch Personal (Schießmeister) zur Verfügung stellten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort