Hückelhoven Wechsel bei den Schützen Doveren

Erkelenz · Bei der Jahresversammlung der St.-Sebastianus-Bruderschaft Doveren gab es einen Wechsel an der Spitze. Peter Reitz gab nach sechs Jahren aus persönlichen Gründen die Führung in jüngere Hände.

 Peter Reitz (r.) gibt die Kette an Michael Schnitzler weiter.

Peter Reitz (r.) gibt die Kette an Michael Schnitzler weiter.

Foto: SCHÜTZEN

Bei der Jahresversammlung der St.-Sebastianus-Bruderschaft Doveren gab es einen Wechsel an der Spitze. Peter Reitz gab nach sechs Jahren aus persönlichen Gründen die Führung in jüngere Hände.

Michael Schnitzler wird ab sofort die Geschicke der Bruderschaft leiten. Peter Reitz erklärte sich bereit, den Posten des Stellvertreters zu übernehmen. Michael Schnitzler ist 37 Jahre alt und verheirateter Familienvater. Er war zehn Jahre Kommandant der Doverener Bruderschaft und ist langjähriges Mitglied der Vereinigung. Den Vorstand komplettieren Dieter Jewski (Schriftführer) und Thomas Görtz (Kassierer).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort