| 00.00 Uhr

Erkelenz / Gerderhahn
Weihnachtsdorf: Spende fürs Hospiz

Erkelenz. Das Interesse am Gerderhahner Weihnachtsdorf war auch bei der nunmehr siebten Auflage überwältigend. Die 70 Aussteller, die neben Handwerkskunst auch eine große Auswahl an heimischen Speisen anboten, haben die große Zahl von Besuchern überzeugt.

Das Ziel der Akteure lautete auch, soziale Einrichtungen zu unterstützen. Und so freute sich der neu gegründete Verein "Weihnachtsdorf Gerderhahn", der durch Diana Pasch und Jörg Heinzen vertreten wurde, der Pflegedienstleitung des Erkelenzer Hospizes, Ingrid Etienne, eine Spende in Höhe von 2015,14 Euro übergeben zu können. Die Gerderhahner wollen ihr Engagement aus der Region für die Region weiterhin fortsetzen und laden schon jetzt zum achten Gerderhahner Weihnachtsdorf am 17. und 18. November 2018 ein.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz / Gerderhahn: Weihnachtsdorf: Spende fürs Hospiz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.