| 00.00 Uhr

Erkelenz
Technischer Beigeordneter Lurweg wiedergewählt

Erkelenz: Technischer Beigeordneter Lurweg wiedergewählt
Ansgar Lurweg bleibt im Amt. FOTO: JL (Archiv)
Erkelenz. Ansgar Lurweg ist für weitere acht Jahre zum Technischen Beigeordneten der Stadt Erkelenz gewählt worden. 2000 war er erstmals für diese Position benannt worden und 2009 wurde er für eine zweite Amtsperiode gewählt. Jetzt ist Ansgar Lurweg vom Stadtrat in geheimer Abstimmung für eine dritte Wahlperiode, die vom 1. Februar 2017 bis 31. Januar 2025 gilt, gewählt worden. Bei acht Gegenstimmen und einer Enthaltung erhielt er 33-Ja-Stimmen. Geboren wurde Lurweg, der in Duisburg aufwuchs und in Geilenkirchen wohnt, 1964. In Aachen hat er Architektur studiert.

(spe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Technischer Beigeordneter Lurweg wiedergewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.