| 00.00 Uhr

Erkelenzer Land
Traktorbagger und Hunderte Liter Diesel gestohlen

Erkelenzer Land. Von der Baustelle an der Bundesstraße 57 zwischen Erkelenz und Rath-Anhoven haben Unbekannte einen Traktorbagger der Marke Case gestohlen. Zudem wurden aus dem Tank eines weiteren dort abgestellten Baggers mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Diese Taten ereigneten sich nach Polizeiangaben zwischen vergangenen Freitag und Montag. Kleingeld und persönliche Papiere wurden des Weiteren aus einem Pkw gestohlen, der im Parkhaus an der Aachener Straße in Erkelenz geparkt stand. Dazu schlugen Unbekannte am Montag zwischen 8 und 12 Uhr eine Seitenscheibe des Pkw ein.

An der Pfarrer-Thomas-Straße in Doveren wurden in der Nacht zum Dienstag gleich zwei Pkw aufgebrochen. Aus einem Fahrzeug wurden eine schwarze Jacke und Karten, aus dem anderen Wagen wurde eine braune Herrenlederjacke erbeutet.

(spe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenzer Land: Traktorbagger und Hunderte Liter Diesel gestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.