| 00.00 Uhr

Erkelenz
Unbekannte Diebe stehlen Autos in Erkelenz

Erkelenz. Zwei Fahrzeuge entwendet, ein weiteres aufgebrochen.

Von mehreren Autodiebstählen berichtet die Polizei. Gestern zwischen 4.30 und 5 Uhr stahlen unbekannte Täter einen schwarzen Renault Twingo. Das Fahrzeug mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stand zum Zeitpunkt des Diebstahls auf der Brückstraße in Erkelenz.

Ein weiteres Auto stahlen unbekannte Täter am Mittwoch, 9. November. Der Fahrer hatte sein grau/schwarzes Fahrzeug der Marke Seat, Typ Altea mit Heinsberger Kenn-zeichen (HS-), gegen 4.40 Uhr im Parkhaus an der Neusser Straße abgestellt und den Diebstahl gegen 15 Uhr bemerkt.

An einem BMW, der an der Anton-Raky-Allee parkte, wurde am Mittwoch eine Seitenscheibe eingeschlagen. Ob Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet wurden oder das Auto ebenfalls gestohlen werden sollte, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Diese Tat ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen 8.15 und 18.10 Uhr.

(hec)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Unbekannte Diebe stehlen Autos in Erkelenz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.