Erkelenz Unternehmer-Speed-Dating: Schnell viele neue Kontakte

Erkelenz · Noch Anmeldungen möglich für den 28. Oktober.

Das Netzwerk "Frauen machen Business" organisiert zum dritten Mal ein Speed-Dating für Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Kreis Heinsberg am Mittwoch, 28. Oktober. Noch sind Anmeldungen möglich. Dieses Jahr findet die Veranstaltung in der Oerather Mühle in Erkelenz statt. Hierzu sind ausdrücklich auch männliche Unternehmer und Freiberufler eingeladen. Die Netzwerkerinnen empfangen ihre Gäste ab 18.30 Uhr, das offizielle Programm startet um 19 Uhr. Nach einer kurzen Vorstellung des Netzwerkes und seiner Mitglieder begeben sich alle an lange Tafeln. Dort bleiben jeweils knapp fünf Minuten, um sein Gegenüber kennenzulernen und mögliche Anknüpfungspunkte für künftige Kooperationen anzureißen. Nach dem obligatorischen Gong rückt die eine Tafelseite einen Platz weiter. Im Laufe des Abends können so mehr als zwanzig Gesprächspartner kennengelernt werden.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 15 Euro. Darin enthalten sind alle Organisationskosten, ein Imbiss und nichtalkoholische Kaltgetränke. Anmeldung über die Internetseite des Netzwerks www.frauen-machen-business.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort