Erkelenz Vorstandswahlen bei der AG 60plus

Erkelenz · Bei der Unterbezirkskonferenz der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus im Mehrgenerationenhaus in Übach-Palenberg war der wichtigste Tagesordnungspunkt die Neuwahl des Vorstandes. Zuvor spiegelten die Jahresberichte die verschiedenen Aktivitäten der vergangenen beiden Jahre wider.

Als Vorsitzender wiedergewählt wurde dann Heinz Meißner aus Hückelhoven. Die Mitglieder bestätigten ebenfalls in seinem Amt als Stellvertreter Wilfried Lüngen aus Heinsberg. Neu in den Vorstand wurden Friedhelm Berger aus Hückelhoven und Frank Goossens aus Erkelenz als Schriftführer bzw. stellvertretender Schriftführer gewählt. Beisitzer sind Sigrid Bechyna (Heinsberg), Bernd Föckler (Hückelhoven), Horst-Eberhard Hoffmann (Geilenkirchen), Irma Keusemann (Erkelenz), Rainer Rogowski (Erkelenz) und Horst Stagnier (Wassenberg).

Der neue Vorstand versprach, weiterhin bei seiner Arbeit für Transparenz zu sorgen. Wie bisher sollen alle Mitglieder der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus des Kreises die Möglichkeit haben, an den Vorstandssitzungen teilzunehmen, um sich dort zu informieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort