| 00.00 Uhr

Erkelenz
Zeugen nach Unfall auf Parkplatz gesucht

Erkelenz. Bereits am Pfingstsonntag, 15. Mai, kam es gegen 0.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz gegenüber einer Diskothek an der Neusser Straße. Dabei wurde ein roter Pkw Honda Civic leicht beschädigt. Nach Zeugenaussagen könnte den Unfall die Fahrerin eines roten Pkw Hyundai i 10 verursacht haben. Die Autofahrerin wurde ausfindig gemacht, doch ist der Unfallhergang laut Polizei bisher noch nicht eindeutig geklärt. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass möglicherweise weitere Zeugen den Unfall beobachteten und diesen sogar mit dem Handy aufnahmen.

Bevor die Polizei am Unfallort ankam, seien diese Zeugen aber in ein Taxi gestiegen und davongefahren. Die Angaben dieser Personen und ihre Aufzeichnungen könnten für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein. Daher bittet die Polizei, dass sich diese Personen oder weitere Zeugen des Vorfalls beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200, melden.

(back)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Zeugen nach Unfall auf Parkplatz gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.