| 00.00 Uhr

Erkelenz
Zum Burgfest zeigt Burg neues Gesicht

Erkelenz. Rechtzeitig hatte die Burg ihr neues Gesicht gezeigt - und so ließ sich also trefflich feiern beim traditionellen Burgfest der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft von 1832. Gemeinsam mit der Prinzengarde (auf dem Foto die Vorstandsmitglieder Sascha Wesel, Peter Kollmann und Stephan Schüren, v.l.) hießen die Blau-Weißen zahlreiche Besucher willkommen. Die Freude war groß, in der sanierten Burg, nun ohne Baustellencharakter, vergnügliche Stunden zu verbringen. Viele Aktionen für Kinder, viel Musik mit der Band "Spökes" und DJ Sascha, noch mehr lockere Gespräche mit Gästen aus befreundeten Karnevalsgesellschaften - das Burgfest hat schon vorab die neue Session eingeläutet.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Zum Burgfest zeigt Burg neues Gesicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.