| 00.00 Uhr

Wegberg
Zusammenstoß am Grenzlandring

Erkelenz. Drei Fahrzeuge waren gestern gegen 14.45 Uhr in einen Unfall am Wegberger Grenzlandring verwickelt. Dabei wurde nach Angaben von Feuerwehrsprecher Frank Heinen eine Person leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Abzweigung Richtung Tüschenbroich (Gerderhahner Straße) und geschah, als ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug links abbiegen wollte. Feuerwehrleute sperrten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl und Benzin. Zwei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Einsatz für die Feuerwehr war gegen 16.35 Uhr beendet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Zusammenstoß am Grenzlandring


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.