Rothenbach Zuwendung aus dem Wunschbrunnen

Erkelenz · Über die Grenze Rothenbach wanderten jetzt 1500 Euro für die Kinderkrebshilfe Ophoven. Das niederländische Gartencenter Daniëls hat diesen Betrag der IG krebskranke Kinder gespendet.

Über die Grenze Rothenbach wanderten jetzt 1500 Euro für die Kinderkrebshilfe Ophoven. Das niederländische Gartencenter Daniëls hat diesen Betrag der IG krebskranke Kinder gespendet.

Das Geld war während der Weihnachtszeit gesammelt worden - im Wunschbrunnen des Gartencenters in Vlodrop. Ebenfalls 1500 Euro gingen an das Toon Hermans Huis in Roermond, ein Treffpunkt für Krebspatienten und ihre Angehörigen.

Die Kunden hatten sehr viele Münzen in den Brunnen geworfen, dafür dankte das Gartencenter-Team allen Unterstützern.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort