A46 bei Erkelenz Zwei Unfälle an einem Abend auf der A46

Erkelenz · Auf der A46 bei Erkelenz hat es am Mittwochabend gleich zwei Unfälle gegeben. Beide ereigneten sich in Höhe der Ausfahrt Erkelenz Süd. Ein Mann wurde leicht verletzt.

A46 bei Erkelenz: Zwei Unfälle an einem Abend
7 Bilder

A46 bei Erkelenz: Zwei Unfälle an einem Abend

7 Bilder

Auf der A46 bei Erkelenz passieren immer wieder Verkehrsunfälle. Am Mittwochabend krachte es gleich zwei Mal.

Der erste Unfall passierte gegen 17.45 Uhr. Ein Autofahrer fuhr auf der A46 in Richtung Mönchengladbach, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, so die Polizei. Das Auto wurde schwer beschädigt, die Motorhaube wurde weggerissen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der zweite Unfall passierte dann einige Stunden später, gegen 0.30 Uhr, ebenfalls auf der A46 bei der Ausfahrt Erkelenz-Süd. Dieses Mal fuhr ein Autofahrer in Richtung Hückelhoven. Auch er kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort