Erkrath Anmeldung für Ferien-Betreuung ist jetzt möglich

Erkrath · Die Sommerferien sind vorbei, die Herbstferien rücken näher: Schüler der Klassen 5 und 6 können ab sofort für eine Ferienbetreuung angemeldet werden, die der Verein "interaktiv" in Zusammenarbeit mit der Stadt Erkrath für die Herbstferien anbietet. Vom 23. Oktober bis zum 3. November wird werktäglich Programm gemacht, montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr. Über den Veranstaltungsort verhandeln Verein und Stadt derzeit noch, er hängt auch von der Zahl der angemeldeten Kinder ab. Angepeilt ist aber ein Standort in Alt-Erkrath. Die Teilnahme kostet pro Ferienwoche und Kind 70 Euro. Die Stadt will in den nächsten Tagen Anmeldezettel an die weiterführenden Schulen weitergeben. Die Zettel können aber auch schon vorab per Mail an info@interaktiv-schule.de angefordert werden. Anmeldeschluss ist der 6. Oktober.

Die Sommerferien sind vorbei, die Herbstferien rücken näher: Schüler der Klassen 5 und 6 können ab sofort für eine Ferienbetreuung angemeldet werden, die der Verein "interaktiv" in Zusammenarbeit mit der Stadt Erkrath für die Herbstferien anbietet. Vom 23. Oktober bis zum 3. November wird werktäglich Programm gemacht, montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr. Über den Veranstaltungsort verhandeln Verein und Stadt derzeit noch, er hängt auch von der Zahl der angemeldeten Kinder ab. Angepeilt ist aber ein Standort in Alt-Erkrath. Die Teilnahme kostet pro Ferienwoche und Kind 70 Euro. Die Stadt will in den nächsten Tagen Anmeldezettel an die weiterführenden Schulen weitergeben. Die Zettel können aber auch schon vorab per Mail an info@interaktiv-schule.de angefordert werden. Anmeldeschluss ist der 6. Oktober.

Nähere Auskünfte gibt "Interaktiv. Verein für Schule und Freizeit" auch unter Telefon 02102 879900.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort